neues Logo, Neue Website

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Website begrüssen zu dürfen.

Nach 6 Jahren und kleineren Weiterentwicklungen ist seit heute eine komplett neue entwickelte Webseite online.
Die von den Kunden geschätzten Inhalte wurden übernommen und mit einem frischen Design mit neuem Logo verpackt, 
das sich gut auf Computer wie auch Tablet und Telefone präsentiert.

Diese Schritt basiert auf einer Neuentwicklung des gesamten Corporate Design mit der Nordfabrik in Burgdorf.
Konsequent wurden sie nach und nach auf unseren Papiererzeugnisse, Website, Intranet, Emails und an unserer Hauswand integriert.
 

Im Sinne eines leichteren Wechsels wurde dem Übergang (Change Management) besonders Achtung geschenkt.
Die Struktur unter "Verfahren" ähnelt der alten Websitestruktur sehr.

Alle alten Seitenadressen bleiben durch Umleitung weiterhin gültig und führen auf ihre entsprechend neue Seite.
Dadurch bleiben alle Google Suchresultate und gespeicherte Favoriten weiterhin zugreifbar.

Die alte Seite bleibt für 6 Monate weiterhin abrufbar, wird aber nicht mehr gepflegt und ist unter old.blessing.ch erreichbar.

Für Feedbacks betreffend der neuen Website sind wir natürlich weiterhin sehr dankbar.

 

Burgdorf, 1.März 2020